Digitaler Messprojektor für die Verbesserung der Qualität im Einsatz

Die Firma HENSEL ist ein innovatives Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Drehteile aus Edelstahl für die Mess- und Regeltechnik herstellt. Zur Verbessung der Fertigungsqualität hat sich die Firmenleitung entschlossen, in ein digitales Messsystem zur Qualtätskontrolle zu investieren. Bei der Suche und Optimierung der Fertigungsqualitäts wurde man auf den digitalen Messprojektor IM-6225 von Keyence aufmerksam. Der digitale Profilprojektor konnte gerade durch seine einfache Bedienung, die schnelle Einrichtung, die hohe Flexibilität und hohe Genauigkeit überzeugen. Von dem Einsatz des neuen Gerätes sollen vor allem unsere  Kunden in einer vielfältigen Art und Weise profitieren.

Ohne Programmierung: “Messung auf Knopfdruck„

Digitaler Messprojektor – Ausgestattet mit der neu entwickelten automatischen Messfunktion

Die automatische Messfunktion macht das manuelle Einrichten überflüssig

Diese Funktion setzt in punkto Bedienerfreundlichkeit neue Standards. Nach der Auswahl gewünschter Messoperationen kann die Messung komplett ohne Einrichtungsaufwand durchgeführt werden. So können selbst unerfahrene Benutzer schnell und präzise Messungen durchführen.