Einweihung der neuen Produktionshalle

Nach dem Baustart im Herbst 2013 konnte nach nur 7 Monaten Bauzeit am 18. Juli 2014 unsere neue Produktionshalle eingeweiht werden. Zur Einweihungsfeier konnte neben dem Bürgermeister der Gemeinde Cunewalde, Herrn Thomas Martolok, auch der Landrat des Landkreises Bautzen, Herr Michael Harig, begrüßt werden. Mit den Neubau  stehen dem Unternehmen ca. 1 000 Quadratmeter zusätzliche Fläche zur Verfügung. Der Platz wird für die logistische Neuordnung der Produktion incl. dem Materialzuschnitt genutzt. Auch können die beengten Verhältnisse  und Arbeitsbedingungen in den bisherigen Produktionsräumen verbessert werden. Für die Mitarbeiter stehen nun neue Sozialräume und ein Schulungsraum zur Verfügung.

Abgetrennt in einem Teilbereich der Halle ist außerdem die neue Montageabteilung für die Kalibriertechnik eingerichtet worden.

Kunden aus ganz Deutschland und weit darüber hinaus schätzen vor allem die große Flexibilität unseres Unternehmens. Somit können wir uns sehr gut auf zukünftige individuelle Anforderungen unserer Kunden einstellen – egal ob Teile nach Kundenwunsch in großen Mengen, kleinen Stückzahlen oder als Einzelanfertigung.